اليمن - صنعاء المدينة المجهولة ل 99 % من الناس................. Old sana'a - yemen unknown city for 99% of people

الأحد، 23 يونيو 2013

Sanaa Altstadt ... älter als 2500 Jahre ist ein historischer Rekord noch zu einem gewissen Grad heute in den Wänden der Stadtmauern, Häuser und Märkte ermöglichte es unter den Top 25 historischen Meilenstein in der Welt von der UNESCO klassifiziert werden geätzt.
Sanaa ... Dieses Etikett befindet ummauerten Stadt soll wegen der großen Mauer umgibt die Stadt gebaut seit der Antike mehr als einmal während der Herrschaft über von islamischen Jemen restauriert.
Zu einem gewissen Grad auch heute noch die Reste der Mauer Sanaa fest verdrahtet sichtbar und wo einige der Überreste von Wehrtürmen Zaun und den Zaun wurde von großen Blöcken von Ziegeln über der Milch aus Steinblöcken gebaut wird abgeschnitten. Die Wand Sanaa zwölf Eingang ist Bab al-Jemen (Süden) und der Graben und Khuzaymah und Alnželj und Albelkh, Repression und Alabalh und Rum und Shehri und Alhqadif und Völker und die Tür des Krankenhauses, zusätzlich zu Innentüren, einschließlich der Tür des Palastes und der Tür zum Frieden und die Tür eines Funkens, aber blieb dieser Türen nur Bab al-Yemen groß dazu steht heute.
Und öffnet die Tür zu mehr traditionellen Märkten in der jemenitischen Hauptstadt und verkehrsreichsten auf der Uhr, war berühmt Sanaa im Laufe ihrer Geschichte die Qualität ihrer Produkte Textilien und Kälte, die die Schönheit und Qualität der ideale Ergänzung zu machen Schwerter und Dolche Juwelen trifft ist Ogmdtha Auch die Lederindustrie.
Die Stadt Sanaa, eine der ältesten Städte der Welt und ist von der UNESCO unter den Top 25 historischen Meilenstein in der Welt, wo die Stadt in einem Berg-Tal gebaut wurde registriert steigt auf 2.200 Metern und bewohnt wurde für mehr als 2.500 Jahren und wandte sich die Stadt in der siebten und achten Jahrhundert zu einem wichtigen Zentrum für die Ausbreitung des Islam wird Vhafezt auf religiöse und politische Erbe in den 106 Moscheen, 21 Bäder und 6500 das Haus stammt aus dem Jahr vor dem elften Jahrhundert wider.
Der Markt gilt als Altstadt von Sanaa Märkte Araber alt und wurde in der zweiten Hälfte des Ramadan, aufgrund der florierenden Handel und Gewerbe aktiv diversifizierten diversifizierten Märkten Sanaa als Zentrum für die umliegenden Dörfer und Städte des Jemen gehalten und variiert entsprechend den Waren und Branchen entfernt und in der Vergangenheit über (45) Markt, sondern Das ist nicht mehr nur über 20 Ländern, darunter: (Traube Markt, liebe markt, das Salz, Markt Almttarh, Kurbel, Markt Zusammenfassung (Silber), feines Leinen Markt (Tuch) St., Folge, Markt-Janabi, der Kupfer-Markt, qat Markt , Markt-Seal (Koran), Gleitsichtbrille Markt).
Mit antiken Stadt sowie traditionelle Bmuammarha und seinen schönen Gebäuden und Häusern, die stammen aus bauen einige mehr als 500 Jahre alt und noch heute bewohnt.
War der provisorischen Hauptstadt des Königreichs von Saba nach der Wiederherstellung der Familien des Stammes Hamadan auf den Thron السبئي die von Ahumairien und erwähnt in den Texten des Prädikats Format SnAu die aus dem "Hersteller" abgeleitet bedeutet Festung in alten südarabischen. 

ليست هناك تعليقات:

اراشيف